Roccat Ryos: Neue mechanische Tastatur zur CES Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit der Wiedereinführung durch diverse Hersteller liegen mechanische Tastaturen derzeit voll im Trend und so war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Roccat nachzieht und ein entsprechendes Modell auf den Markt bringt. Mit der Roccat Ryos soll es zur Consumer Electronics Show, kurz CES, schon nächste Woche so weit sein, sodass man bereits eine erste Vorschau für den Neuling bietet.

Roccat_Ryos_1.jpg

Bereits zur diesjährigen Gamescom hatte man uns einen ersten Prototyp gezeigt, nun ist das Ganze unter dem Namen Ryos offiziell geworden. Das Design ist stark an die bekannte Roccat Isku bzw. ihr Nachfolger...

Weiterlesen: Roccat Ryos: Neue mechanische Tastatur zur CES
 
ja sieht solide aus , gute Switches , schön das man selbst auswählen kann welche Switches man will , nette Spielereien mit Beleuchtung ...
auch fein das die Taster gelasert sind ...
 
Roccat hat es wenigstens mal geschafft die Audioports an die richtige Stelle zu platzieren :D Ne gefällt mir extrem gut, ich fand die ISKU ja schon geil, mal schauen was der Spaß kosten soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?