Sapphire HD7870 Ghz Edition wird nicht erkannt

New member
Nabend!

Habe gestern meinen neuen Rechner zusammen gebaut und folgendes Problem:
Die GraKa wird nicht erkannt. Ich habe die neuesten treiber geladen und installiert.
Habe den monitor auch am DVI-Platz von der GraKa sitzen und das Bild ist gut, keine bluescreens o.ä.

Im Gerätemanager steht: Standart VGA Grafikkarte.
bei SIW unter Grafik (siehe Anhang)

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und beste Grüße
 

Anhänge

  • SIW Bericht.jpg
    SIW Bericht.jpg
    403,6 KB · Aufrufe: 2.603
Ach du meine Güte :confused:

Na dann vielen Dank! Da ich sie nämlich nicht hören kann und der Geräte-Manager die korrekte Karte nicht anzeigt, dachte ich sie funktioniert nicht richtig.
Ich werde mal ein anktuelles Spiel kaufen und die Karte testen :D

Besten Dank!
 
Tja, es funktioniert wohl doch nicht wie es soll:

Spiel ist GTA Vice City aus dem letzte Jahrzehnt.

Edit: habe hier noch einen Bericht von Everest:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 2.597
  • Everest Bericht.jpg
    Everest Bericht.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 2.600
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Sapphire die aktuellen Treiber geladen: Kein Effekt
den Vorgängertreiber (da es mit dem aktuellen Probs geben soll) geladen: kein Effekt
Windows Treiberupdate: kein Effekt
Dann über 100 Klicks eine Seite gefunden, wo es einen anderen Treiber gab, ausprobiert, neustart, und es funktioniert :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?