neues Problem

New member
wollte mal wissen ob jemand bei dieser karte auch schon erfahrungen mit anderen proplemen hat z.b.
beim boot von win 7 macht die karte bunte streifen dann wen windows hochgefahren ist läuft sie noch mit ein paar streifen
sobald ich dehn treiber installiere fehler code 43 mein ganzer bildschirm sieht aus wie ein pixel gewitter
so das man windows gerade noch erkent habe bios update gemacht allle möglichen treiber versucht neu aufsetzen
von windows und im backoffen war sie auch schon bei einmal 100c 30 min und einmal bei 150c 30 min aber nichts
hilft wen mir sons niemand mehr einen tip gebeen kann landet sie das nächste mal bei 200c im offen
p.s. währe sehr dankbar für hilfe
 
welche Karte?

schon mal dran gedacht, das Grafikkarten auch kaputt gehen können und man sie nicht ganz "backen" kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lassen sich nicht alle Fehler durch das Backen beheben und außerdem ist die Reparatur dann meistens auch nur von kurzer Dauer. Schick die Grafikkarte ein, falls du noch Garantie hast, oder gönn dir eine neue.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?