Treiber nach Neuinstallation gesucht

New member
Hallo,
Ich habe auf meinen Computer mit den Daten

Intel Atom N270 1,6 Ghz 1Gb Ram

Windows XP Service Pack 1 neuinstalliert. Internet geht logischerweise nicht,
brauche ja die treiber..habe allerdings die Treiber-CD nicht mehr, deswegen meine Frage:
Komme ich irgendwie an die zugehörigen Treiber ran?

Wäre sehr, sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort!

Grüße :)
 
da das sicherlich ein Fertig PC oder Laptop ist, findest du alle Treiber bein PC Hersteller auf der Homepage. der Hersteller und das Model sollte auf nem Aufkleber am PC stehen

fal der PC zusammengebaut wurde oder das ein nachrüstkit war, dann halt beim Maunboardhersteller auf der Homepage.

fals deine USB Anschuss schon geht, am besten schon mal das SP3 (das SP2 ist im SP3 enthalten) über einen anderen PC laden und über en USB-Stick oder exterene Festplatte auf deinem PC Installieren, da einige Treiber oder Programme mitlerweile zwingend das SP2 benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?