2 Monitore, 2 Tastaturen

New member
Hallo *,

ich habe eine wichtige Frage. Ich habe momentan in einem Laden 2 Computer stehen.
Auf einem Computer läuft ein Kassenprogramm in Vollbild mit einer Tastatur auf dem COM-Port.

Das Programm selbst läuft (obligatorisch) im Vollbild und wird ohne Maus/Tastatur gesteuert und bedient sich
zudem nur mit der Tastatur auf dem COM-Anschluss (Kassentastatur mit Schublade, Display, ...).


Nun habe ich einen zweiten Computer auf dem eine andere Software läuft, für die Tastatur _UND_ Maus
notwendig sind.

Da der zweite Computer sehr ressourcenschwach ist und es falls möglich sinnvoller ist auf einen Computer zu verzichten
suche ich eine Lösung beide Systeme auf einem Computer mit 2 Monitoren, COM-Tastatur, USB Maus und Tastatur zu betreiben.

Kurz zusammengefasst:

2 Monitore, 1 Tastatur USB, 1 Maus USB, 1 Tastatur COM
1 Software Vollbild auf Monitor 1 (mit Com-Tastatur)
1 Software Fenstermodus auf Monitor 2 (mit regulärer USB Maus und Tastatur)


Ist dies technisch realisierbar? Kann man bestimmte Tastaturen (wie z.B die COM-Tastatur) auf bestimmte
Monitore/Anwendungen zuweisen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
267

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?