2. Router nutzen

New member
Hey,

Ich habe im Moment hier im Haus das Problem, dass der Hauptrouter eine Etage weiter
unten steht und jetzt umziehen soll. Bis jetzt gibt es eine LAN Verbindung diese wird dann
aber nicht mehr möglich sein.

Nun war meine erste Überlegung, dass ich einen Server dafür einsetzen könnte, das WLan
wieder zu LAN zu machen und in einem anderen Forum hat man mir empfohlen einen alten
Router dafür zu nehmen.

Ich bin bis jetzt auch so weit (wie vorher auch...) ich kann jetzt auf 2. Wege einen Access
Point erstellen wenn ich denn ein Lan Kabel habe was mit dem Router verbunden ist.

Nun möchte ich gerne meine Router mit einander über Wlan verbinden so, dass Router 2 (TP Link) das Netz
von der Easybox auffängt und weiter verbreitet.
Ich habe auf beide Router vollen Administratoren Zugriff.

Hier ein Bild von meinen Überlegungen um euch entweder den Text zu ersparen oder es ein wenig
besser erklären zu können:
http://www.united-mail.org/access.png

Viele Grüße
Timo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?