LG: Optimus G2 und neues Tablet zur CES 2013 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Gerüchteküche brodelt wieder im Angesicht der CES 2013, die vom 8. bis zum 11. Januar in Las Vegas stattfinden wird. Einigen Quellen nach soll das LG Optimus G2 auf der Technikmesse vorgestellt werden - dies bestätigte LG nun mit einem Ankündigungsvideo. Ein besonders dünnes 5,5 Zoll großes Display mit einer Pixeldichte von 440 ppi und ein Qualcomm-Snapdragon-S4-Prime-Prozessor mit vier Kernen, die jeweils mit zwei Gigahertz takten, sollen in der neuen Version des Smartphones verbaut werden - Lange muss glücklicherweise nicht mehr auf die offiziellen Angaben von LG gewartet werden.

lg-optimus-g2-android-5.jpg

Angeblich arbeitet der Hersteller aber noch einem 7-Zoll-Tablet, das bei 1920 x 1080 Bildpunkten mit einer Pixeldichte von 324 ppi auflösen soll. Erst Mitte letzten Jahres teilte ein Pressesprecher LGs mit, dass man...

Weiterlesen: LG: Optimus G2 und neues Tablet zur CES 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5,5"? Oh mann... Bald gibts wohl noch Hosen mit überdimensionierten Taschen oder Handy-Rucksäcke dazu... :doh:

Mein Bruder hat eins mit 5 Zoll - passt zwar noch gut in meine Hand, aber in meinen Hosentaschen ist da Platz für.
 
Schließe mich dem an, größer ist nicht immer besser.
Ca. 4,3 - 4,5" wäre besser, Galaxy S3 (4,8) ist bereits die obere Grenze für viele.
Am Ende werden es die Praxistests zeigen, wie handlich ein 5,5-Zoller ist, ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, bei 5,5" kann man es nicht mehr anständig mit dem Daumen bedienen.
Kleiner Vergleich: Ein kleines Tablet, z.B. das Nexus 7, hat 7 Zoll Bilddiagonale.

♠ Twannie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?