Beratung mechanische Tastatur

Member
Hi zusammen,

ich bräucht mal bitte eure Hilfe.
Und zwar suche ich eine mechanische Tastatur wo Mx Black´s verbaut sind und die blau beleuchtet ist.
Sonstigen schnickschnack, wie Marko Tasten oder Usb Anschluß, brauch ich eigentlich nicht.
Beim Preis dacht ich so an 100 € +-30.

Ich danke schonmal für jede Hilfe.

Mfg
 
MX Black und blaue Beleuchtung fällt mir spontan keine ein, aber im 1.Quartal 2013 soll die Roccat Ryos auf den Markt kommen, das ist eine mechanische Tastatur mit Beleuchtung ( Blau ) welche es mit MX Black, MX Red, MX Brown und MX Blue geben wird ( also 4 Varianten ) und insgesamt sowieso 3 Versionen der Tastatur :
Ryos-MK-Pro
Ryos-MK-Glow
Ryos-MK
preislich liegen die so bei ~100-150€ UVP

mehr Infos wird's auf der CES in Las Vegas geben, die findet vom 8. bis zum 11. Januar 2013 statt

Edit :
hier mal ein Link, so kannst dir schonmal ein Bild der Tastatur machen
( beleuchtet + Zwei USB 2.0 ports + Audio In/Out )
( beleuchtet )
( unbeleuchtet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sieht ja mal nicht schlecht aus. Dank dir :-]
Und der 8. ist ja eh bald, hoffentlich kommen dann schnell ein paar Info´s rüber ab wann die erhältlich ist.

Trotzdem hab ich noch eine Frage:
Die Mx Black haben kein klick geräusch oder ? War heut beim MM und hab mir die Razer Black Widow angeguckt, die hat ja MX Blue drin, und das klick geräusch hat mich da ein wenig gestört. Im Testbericht von Tom´s Hardware stand nix von einem klick geräusch bei den Mx Black. Will nur mal auf nummer sicher gehen.
 
die MX Blue sind taktil und mit Klickgeräusch
die MX Brown sind taktil
die MX Black sind linear
die MX Red sind linear
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?