ATiTool hilffe

habs mir mal kurz angeschaut. mit ressourcehacker kannst du die menüs ganz leicht übersetzen. wenn wer will kann er es ja machen. aber ich denk das verstößt dann schon wieder gegen irgendwelche copyright rechte oder sonstiges...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, irgendwie wollt ichs jetzt wissen. ich hab jetzt mal die atitool exe ein bisschen "eingedeutscht". das grundlegende ist jetzt auf deutsch. es können noch einige rechtschreib- und übersetzungsfehler drin sein. und fals durch einen übersetztungsfehler jemand zu schaden kommt werde ich nicht dafür haften :D
*Link entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bist du sicher das du das einfach eindeutsch darfst ?

das ati tool ist nach meiner Meinung nicht open source also darfst du daran nix verändern !

Aber sicher bin ich mir nicht :confused:
 
so ganz sicher bin ich mir auch nicht. ach ja sollte ich nicht vergessen zu sagen. ist version 0.27
 
Hab mich gerade mit einen Kollegen beraten und er denkt das das Copyrightverletzung ist deshalb hab ich den Link mal entfernt.

T-bone
 
ok hab ich nichts dagegen, da ich euch und mir keinen ärger machen will. ich hab komischer weise nichts beim atitool bzw. auf ihrer homepage gefunden das sie was dagegen haben^^. aber naja... für meinen privatgebraucht lass ichs so :p

ps: versucht es erst garnicht. der download wurde auch bei rapidshare entfernt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?