PC Bildschirm Probleme

New member
Hallo zusammen,

seid heute habe ich ein Problem mit meinem Monitor (HP 22" Full HD).
Ich starte den PC und das Bild wird mir bis zum Windows Startmenü angezeigt. Stecke ich den Rechner dann an meinen TV (Sony Bravia 40" Full HD) funktioniert alles einwandfrei.
Wenn ich die Auflösung des PC Monitors mit weniger als 1680&1050 betreibe funktionierts auch mit HDMI Kabel, bei höherer Auflösung wird der Bildschirm schwarz und Ruhemodus wird angezeigt. Tausche ich das HDMI Kabel mit einem normalen VGA Kabel kann ich den PC Bildschirm auch mit 1680x1050. Auch ein zweites HDMI Kabel hat keine Veränderung gebracht...was kann die Ursache sein das von heut auf morgen alles anders ist? Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert.
Ein weiteres Misterium ist das wenn ich den Bildschirm per HDMI betreibe der TV anfängt rumzuspinnen, da die beiden ziemlich dicht aneinander stehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?