Schlauch für 1/4" auf 3/8"

New member
Hi,nach defekt meines alten Mainboards habe ich mir eins von Asus mit Wakü besorgt.NB und SB werden hier direkt mit Wasser gekühlt. Anschlüsse auf dem MB sind 3/8".
Mein ganzes System ist aber 1/4" .Schauch habe ich auch noch , aber für 1/4" Zoll Anschlüsse.

Gibt es da irgendwelche Adapter , bei Aquatuning habe ich jetzt nix spezielles Gummiaritges gefunden? oder kann man den Schlauch einfach gefahrlos drüberprügeln ?
ODer muss ich nen Schlauch für 3,8 nehmen , müsste ich doch nur 2 Tüllen ersetzen, ( am Radi habe ich dann eine auf 1/4 und eine auf 3/8 ?)

Ablösen der Werkswasserkühlung und Ersetzen der Kühlkörper durch Zubehör kommt für mich nicht in Frage wegen Garantie.

Danke und MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?