PC zusammenbau - Monitor schwarz?

New member
Guten Tag,

habe heute mein Paket bekommen folgende Teile hab ich verbaut:

I5 3570
Gigabyte Mobo
HD7870 ghz edition
60gb ssd
530w bequiet l7
8gb corsair ram (1600mhz)


Nun alles eingebaut, gestartet, aber nur die Lüfter drehen sich, ansonsten passiert garnix, habe schon alle Stecker gecheckt, ram gewechselt (da 2 bausteine) aber hat bis jetzt alles nix geholfen. Bildschirm ist richtig angeschlossen, strom fließt auch durch pc+monitor.


Weiß jemand was?
Vielleicht diese doofen Stecker mit Power etc. habe die angeschlossen, kann aber auch sein das das nicht richtig war. Kenne mich damit nicht so aus.


Danke im vorraus
Roadrunner:coolblue:
 
welches Mainboard hast du denn genau?

-sind auch zwischen Board und Gehäuse Abstandshalter verbaut?


-je nach Board wird für die CPU ein 4 oder 8poliger (oder 4+4 poliger) Stromstecker benötigt, auserdem den 24poligen ATX Stecker, stecken die auch drinn?

-an/aus Schalter am Netzteil auch eingeschalten (fals vorhanden)?
 
Gehe ziemlich fest davon aus, dass es die CPU Stromversorgung ist. Das gleiche Problem hatte ich bei meinem 1. Pc auch.

Gruß und viel Spaß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?