Ieee 1394

New member
:hmm: Hallo,
wer weis wie auf dem M-Board "Asus M2N32-SLI Deluxe" die Pin-Belegung
der IEEE 1394 Firewire ist. Ich muss einen connector verwenden da ich nur einzelne Kontaktstife zur Verfügung habe. Der connector hat 9 Pin's !

connector Kennzeichnung:

mfg nora112
 

Anhänge

  • Pin.JPG
    Pin.JPG
    3,7 KB · Aufrufe: 376
:hmm: Hi, heißt das, dass ich VG auf GND und GROUND auf GND pinnen muss ! Die 3 GND sind jetzt noch frei ? Wenn VP auf +12V kommt.
 
:bigok: Hallo und Danke für Euer bemühen!

Ich habe die Belegung für die, die sie noch Benötigen in den Anhang gestellt !

mfg nora112
 

Anhänge

  • verkabelungIEEE.JPG
    verkabelungIEEE.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 463
Mein Case (Aerocool T40) hat einen Firewire-frontanschluss, aber mein board hat keinen Firewire-controller. Ich habe aber eine Firewire PCI karte. Kann ich irgendwie den connector vom Case mit der internen Buchse der Karte verbinden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?