USB Recording Festplatte

New member
Ich suche für mein Samsung ue46es5700 eine sehr leise 160-320 GB Festplatte für das USB Recording. Man kann da doch einfach eine normale Festplatte nehmen oder? Habt ihr damit schon ein bisschen Erfahrung und könnt mir eine empfehlen?
 
Nicht direkt jetzt, aber ein wichtiger Tipp:

Kaufe eine mit stromversorgung über USB, dann schaltet sie autom. ab wenn du deinen TV ausschaltest, sonst mußt du das immer seperat machen.

Du kannst die HDD aber dann auch nur am TV nutzen, da sie dann mit diesem verheiratet wird. Wenn du sie danach mal wieder am Rechner anschliessen willst wird sie immer neu formatiert und somit sind alle Aufnahmen weg. Aber das weißt du sicher selbst schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?