PC Masters Website

New member
Findet ihr es nicht auch zum Kotzen das eine schöne Seite wie dieses Forum, jetzt durch das ständige einfliegen dieser S***** Werbung total entstellt wird. :(
 
Hat sich schon mal jmd die Frage gestellt, wie sich so ein Forum wohl finanziert?

Sponsorengelder sind schon 'ne feine Sache.
Werbung verspricht aber relativ beständige Einnahmen.
 
Das dürfte aber auch so ziemlich jedem klar sein, aber mich würde viel mehr interessieren ob bei Point Shooter die Werbung auch kommt wenn er eingeloggt ist. Wenn die nur kommt wenn er nicht eingeloggt ist, ist das völlig normal.
 
ja mir war so, aber anscheinend war ich wieder ausgeloggt, der dumme Winoptimizer hat mir die Funktionen in meinem Opera wohl verstellt.

Nu is ohne Werbung - endlich wieder Ruhe :banana:
 
Werbung hast du hier nur wenn du als Gast die Seite besuchst, darum loggen wir uns ja alle schnellstmöglich ein :D.

Ist aber in vielen anderen Foren nicht anders, mir wurde zwar von einem von mir eingeladenem User aus einem anderen Forum gesagt: "nee, da ist mir zuviel Werbung", aber das empfinde ich in seinem Forum nicht anders.

Werbung ist wichtig und so lange wie sie nicht noch näher in Richtung Anmeldefelder rückt auch völlig im Rahmen...
 
Für eingeloggte Benutzer ist das komplette Forum werbefrei. Und bei der Mainpage gibt es keine Layer Ads. Also immer schön eingeloggt bleiben :)

In anderen Foren ist die Werbung auch bei eingeloggten Benutzer und das ist doch mal ein geiles Feature was uns hier geboten wird.
 
Hallo Point(+)Shooter,

danke für dein Feedback. Jedoch können wir ohne die Werbung die ganze Seite sofort schließen, da ich das als Auszubildener nicht bezahlen kann, was dort für Serverkosten aufkommen.
Wenn du monatlich genug spendest, können wir die Werbung auch gerne wieder rausnehmen ;)

Außerdem sieht man als eingeloggter User keinerlei Werbung.

Ich hoffe das reicht als Erklärung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?