SLI ohne Bridge

New member
Hallo PCMler
Ich habe heute 2 neue GPU Kühler bekommen die Artic Cooling Twin Turbo 2. Das Problem ist ich habe eine starre Brücke und wenn ich jetz an meiner oberen Grafikkarte den Kühler ebenfalls Montiere bekomme ich die Brücke nimmer rauf da der Kühler über die anschlüsse ragt. Das einzige was mir abhilfe schaffen könnte ist eine Flexible die ich aber leider nicht habe. Falls es ganz ohne nicht geht kann mir wer sagen wo ich diese erwerben kann ? wenns geht nicht Amazon.
MFG
 
naja ich vertrau dem ganzen eher nich denn zu irgendwas muss die ja da sein. Wie soll der rechner sonst wissen obs sli oder nich is
 
naja ich vertrau dem ganzen eher nich denn zu irgendwas muss die ja da sein. Wie soll der rechner sonst wissen obs sli oder nich is

Hä? Der Treiber merkt das 2x die selbe GPU verbaut ist und gibt dir ne Meldung raus dass dieses System SLI fähig ist, und ob du es aktivieren möchtest. Da hat die Brücke nichts zu melden.
 
Ok, Kommando zurück: Es geht nicht!

Habs grade extra für smash getestet ;) SLI wird einfach deaktiviert.

Frage mich nur warum man dann bei Google haufenweise andere Behauptungen liest :confused: Hm naja, klassischer Fall von probieren geht über studieren :)
 
jop kam mir schon komisch vor wenn mann sli ohne Bridge betreiben könnte.
PS: Danke das dus extra für mich getestet hast ich fühle mich geehrt :)
 
Hm, also was man so findet ist alles aus nVidia Detonator Zeiten. Evtl wars damals tatsächlich so... Nur eben jetzt nicht mehr...

Kein Ding Kumpel ;)
 
Das werd ich auch machen keine panik falls ich notgedrungen auf der bridge hätte verzichten können, würde ich den 2ten kühler noch montieren bis ich mir ne flexible zugelegt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?