Radeon HD7350 2GB

New member
Wie der Titel schon sagt, behandelt es diese Grafikkarte (Radeon HD7350 2GB). Ich wollte einfach mal wissen, was ihr von dieser Grafikkarte haltet, da in diversen Rankings keine Auflistung dieser Karte dabei ist.

Schwer zu sagen also, wie gut die ist.

Hat jemand Erfahrung damit? was kann sie leisten?
Spieleeinschränkungen?
 
Eine 7750 liegt ungefähr mit einer 260 auf...

Die 7350 kenne ich nicht.. aber Sie muss deutlich langsamer als die 7750 sein. Also Finger weg.
 
Das ist eine HD 5450 - nicht mehr und nicht weniger, diese gibt es nicht für den Retail-Markt, sondern nur bei OEMs, also handelt es sich wahrscheinlich um irgendeinen Fertig-Rechner-Schrott. In deiner Kaufberatung wurde dir ein Rechner mit HD 7770 zusammengestellt, welche locker das 4-Fache und mehr leistet.

Man kann aber auch ohne diese Information Aussagen über die Leistung treffen, die erste Zahl steht für die Generation (na ja, außer es ist umgelabelter Mist, was aber fast ausschließlich bei den kleinen Karten passiert), die zweite für das "Segment" und die GPU:
79xx - High-End, Tahiti
78xx - Performance, Pitcairn
77xx - Mainstream, Cape Verde
Alles darunter: Office und je geringer die Zahl, desto schlechter. Bei der 7000er Serie sind nur die 77xx-79xx Karten aktuell.

Zahl Nummer drei ist meist die Ausbaustufe der GPU:
xx70 - Vollausbau
xx50 - beschnitten
xx30 - noch stärker beschnitten - falls überhaupt vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?