Blue Screens und andere Fehler

New member
Ich schreib hier für einen Bekannten.
Ich hab versucht ihm zu helfen, aber leider auch ohne Erfolg.

Er hat das Problem sobald er zb auf Youtube geht, kack sofort sein Anzeigetreiber ab. Nicht nur auf Youtube auch andere Seiten !
Danach wird er wiederhergestellt und dann meldet der pc 3 sec später einen total Bluescreen.
Also total Error und fährt dann automatisch runter.

Das Problem tritt nur auf sobald er die Grafikkartentreiber instaliert.
Ich kann leider nicht mehr genau sagen welche Grafikkarte er hatte, ich glaub eine 220 gt oder gtx.

Ohne Grafikkartentreiber, also die Standardinstallation von Windows geht alles super.
Haben schon 3 Versionen der Treiber getestet, aber leider one Erfolg
 
Wenn alle möglichen Treiber nicht gehen, wird die Grafikkarte defekt sein.
Wenn er nur eine Grafikkarte für Office braucht, kannst diese ohnehin günstig erwerben. ZB eine HD 5450 usw.
Bei kleineren games zb die HD 7770.
 
Hm aber er erkennt ja die graka und instaliert dann die Gerätetreiber.
Und one Treiber geht es ja, oder könnte es sein das er one Treiber den GPU vom CPU benutzt ?
Kann aber leider nich mehr sagen welchen der hatte AMD 925/950 glaub.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?