suche neues Notebook

New member
Hallo, ich muß mir ein neues Notebook kaufen. 17,3" Bildschirm, + Windows 7, sonst alles was für eine normaale Arbeit nötig ist!
Keine Spiele etc!!!!
Wer kann mir da eine seriöse Empfehlung geben?
MfG.
hacki
 
Das Dell Inspiron 17r könnte etwas für dich sein :
In diesem Test eines Modells kannst du ja noch einmal gucken aber vom Überfliegen ist es vollkommen in Ordnung
 
Bei Dell kann man prinzipiell nichts falsch machen. Als Tipp würde ich dir vorschlagen, dich nochmal bei Lenovo umzuschauen. Die haben in der Regel qualitativ hochwertige Notebooks und sind fast immer wärmstens zu empfehlen.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?