Festplatte Backup Problem

New member
Hallo Leute,
ich habe im Moment ein Problem mit meiner 320gb 2'5 Festplatte die aus einem Freecom Festplattengehäuse stammt.
Ich konnte die Dateien (100gb) nicht auf meinem PC verschieben, denn nach kurzer Zeit hängt die Platte sich auf und funktioniert erst wieder wenn man sie wieder ab- und anstöpselt.
Ich dachte der Fehler liegt am externen Gehäuse deshalb habe ich die Festplatte jetzt intern an mein Motherboard angeschlossen und wenn ich jetzt boote kommt eine Nachricht das eine Festplatte beschädigt sei und ich ein Backup von ihr erstellen soll.
Nun habe ich versucht die Dateien auf meinem PC zu kopieren und es klappte wieder nicht.
Man kann komischerweise aber noch Dateien auf die Festplatte kopieren.
Ich bitte darum das ihr mir helfen könnt die Daten zu retten.
mfG Luca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?