Frage zum Sansa e250

New member
Guten Morgen allerseits:

Ich hab da mal n Problem:

Alles fing damit an, dass ich nach Einschalten gemerkt habe, dass ich keiner der Titel abspielen konnte. Grund: 'Fehlerhafte Spur', sprich beschädigte Dateien. Als ich dann an meinem PC alles löschen wollte um alles neu drauf zu machen, bemerkte ich im MUSIC-Ordner weitere Dateien die keinen Namen haben sondern nur ein Quadrat haben (Dateityp: 'Datei') und weitere Ordner die komischen Namen haben die aus 'y' bestehen mit zwei Punkten drüber, sozusagen wie 'ä' nur mit nem y drunter (entschuldigt die ungenaue Beschreibung :) ), einen Ordner mit dem Namen ' - ' und den Ordner 'MUSIC' bei dem man immer weiter drauf klicken kann. Zudem zeigt der Ordner mir an die 30 Lieder an, die aber auf dem Player nicht auffindbar sind.

Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Vorraus,

valentin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?