Suche gute Grafikarte

New member
Hallo ich möchte vorerst sagen das ich total wenig von Computern verstehe , aber derzeit nach einer guten grafikkarte ODER anderen möglichkeiten suche meinem Computer einen
leistungsschub zu geben,
Ich möchte ihn so weit aufrüsten das ich zumindest Call of Duty Black ops2 auf möglichst hoher auflösung RUCKELFREi spielen kann.

Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlich für alle antworten :)


Hier noch infos zu meinem Pc :)

 
Dein Prozessor taugt noch, die RAM-Kapazität ist mit 4GB ebenfalls ausreichend.

Daher ist es auf jeden Fall der richtige Ansatz, die Grafikkarte zu erneuern. Allerdings geht damit zwingend ein neues Netzteil einher, da das vorhandene zu 99,75% nicht ausreichen wird. Immerhin steckt mit der GT320 eine OEM-Karte im System, die nicht allzu viel verbraucht - entsprechend schwach wird das verbaute Netzteil sein.

Für eine Empfehlung fehlt allerdings noch eine wichtige Angabe, nämlich die deines Budgets.

Gruß und willkommen bei PCM! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?