Monitore klonen wird nicht gespeichert

New member
Hallo,

in der Nvidia Systemsteuerung meiner GTX 460 Hawk habe ich als Startmonitor bisher immer einen 17Zoll Flatron von LG via VGA angeschlossen gehabt, nun habe ich an den Hmdi Port der Grafikkarte noch einen philips 24 zoll monitor angehängt.

Problem ist das er immer wieder nur den LG erkennt und ich diesen erst einschalten muss damit er in den Klonmodus kommt, gibt es eine Möglichkeit das er sich das speichert und ich nicht jedesmal zum anderen Monitor muss ?

Mfg
 
Nein, da du leider einen am analogen und einen an digitalen Anschluss betreibst. Dem analogen wird immer Vorrang gewärt. Um das zu umgehen müsstest du beide Displays an digitalen Anschlüssen betreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?