Kaufentscheidung

New member
Welches Gehäuse würdet ihr mir empfehlen? (gerne auch weitere Vorschläge):

http://geizhals.at/de/639628
oder
http://geizhals.at/de/805257

Die Komponenten, die darin verbaut werden sollen:
i7 3770, GTX550Ti, ASRock H77 Pro4

Was mir wichtig ist:
USB 3.0 Frontanschluss, Klavierlack
 
i7-3770 und 550Ti? Was willst Du damit denn Sinnvolles bauen?
Mir kommen spontan nicht allzu viele Anwendungsgebiete in den Sinn, wo diese Kombination Sinn macht.
Aber gut, danach hattest Du ja nicht gefragt...

Beide Gehäuse, sowohl das Cooltek als auch das Cooler Master, sind grundsätzlich auf jeden Fall in Ordnung. Wenn es preislich kein Problem darstellt, würde ich allerdings eher das Silencio 550 empfehlen, es ist noch 'ne Spur wertiger und leiser. Aufpassen musst Du lediglich mit der maximalen Kühlerhöhe, welche aufgrund der Dämmung an der Seitenwand recht knapp ausfällt (154mm).

Dass beide Gehäuse ihr Front-USB3 vom Heck klauen, ist dir bewusst..?
 
Dankeschön für die schnelle Antwort.

Die Grafikkarte wird schon noch ersetzt...keine Angst ;)

Kann ich denn die Front USB 3.0 Anschlüsse nicht direkt mit dem Mainboard verbinden (ohne den Umweg über die Gehäuserückseite)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?