Gebraucht PC bis 350€

New member
Gebraucht PC bis 450€

Hi, da ich mich länger nicht mit PC's befasst habe und eher mit Laptops unterwegs bin, habe ich keine Ahnung mehr über die heutigen Preise.
Ich wollte mir einen gebrauchten PC für bis 450€ kaufen.
Was für eine Ausstattung könnte ich für den Preis kriegen?
Danke für Antworten und ein gutes neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsächlich zum spielen.
Hier gibt's ja viele Beispiele für neue PC's, welche schon eine gute Leistung haben.
Ich denke für 350€ kriegt man einen ziemlich guten PC oder?
Das budget könnte ich noch auf 450€ anheben.
lg
 
Also wenn du hier eine gute Beratung willst, musst du schon mehr Sachen erwähnen, welche Tätigkeiten genau du am Laptop machst und welche Spiele es sind. Dir ist aber außerdem hoffentlich klar, dass du mit einem 450€-Laptop nicht gerade viel Spielen kannst, oder?
 
Ich hab doch niemals erwähnt, dass ich einen 450€ Laptop suche o_O?
Ich suche einen PC bis 450€ und ich wollte wissen, was man für 450€ kriegt (gebraucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 450€ muss es nicht gebraucht sein. Wenn du mit der Kiste spielen willst, dann schaust du einfach bei Phenom und Greenstream in den Guide, scrollst bis zum 450€ System (hier ist es: ) und fertig ist die Laube. Wenn du weniger ausgeben willst und dafür bereit bist Leistung einzubüßen kannst du dir ja auch mal die günstigeren Systeme anschauen.

Wenn du jetzt aber noch irgendwelche anderen Ziele mit dem PC hast musst du dass auch sagen. Ein guter, auf P/L getrimmter Gamer PC ist nicht gleichtzeitig ein (für den Preis) guter Videobearbeitungs-PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?