Neue Grafikkarte, Radeon HD 7850 OC?

New member
Ich möchte meine alte GeForce 9500GT ersetzen und habe im Moment die Radeon HD 7850 OC im Auge. Meine Frage wäre nun ob diese Karte in dieser Preisklasse (~165€) die beste ist.
 
Könntest du uns noch zusätzlich deine Systemdaten geben??
Weil wir müssen wissen, was für eine Basis vorhanden ist. ;)
 
Mainboard: ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
RAM: 8 GB Corsair Venegance DDR3 1600 MHz CL9
 
Welches Netzteil ich habe weiß ich leider nicht und ich an an meinen PC ranzukommen und ihn aufzumachen wäre grade extrem umständlich. Allerdings würde ich mein Netzteil sowieso ersetzen sobald ich mir eine neue Graikkarte kaufe.
 
Das ist mein zweiter PC der schon locker 6 Jahre alt ist. Aber aus irgendeinem Grund hat mein Vater letztens ein neues Motherboard, einen neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher eingebaut. Nur die alte 9500GT ist noch drin. Und da das ein extremer Flaschenhals ist wollte ich mir jetzt eine neue Karte holen.
 
Ich habe die ganze von meinem PC geredet. Mein Vater hat da einfach nur Teile eingebaut (Frag mich nicht warum).

Nochmal Systemdaten:
Mainboard: ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor
RAM: 8 GB Corsair Venegance DDR3 1600 MHz CL9
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
Netzteil werde ich sowieso neu kaufen.


Und für diesen PC habe ich grade die HD 8750 im Auge.
 
es gibt keine 8750 sondern nur eine 7850. Naja jetzt wo du die teile schon hast kann man auch nur das beste drauß machen und ne anständige graka einbaun.. die cpu ist ja alles andere als berauschend aber anscheinend ist dein vater darauf reingefallen und dachte sich ha ein 6 kerner für so einen preis..
 
Naja ich wollte jetzt eigentlich nur wissen ob die 7850 ne gute Karte für diese Preisklasse ist oder ob es in dem Bereich was besseres gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?