Wie viel euro wert ist mein pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe mir früher mal ein pc zusammengebaut und würde auch gerne eure preismeinung wissen wie viel euro wert ist mein pc

Gehäuse:Sharkoon Vaya Red

Mainboard:K9n neo v2

Arbeitsspeicher:4gb ram ddr2 800mhz markenspeicher xms2 aktiv gekühlt

Cpu:AMD dual core 4850e 2x2,50 ghz nicht hochgetaktet

Cpu Kühler:Artic Cooling Alpine 64 pro

Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9600GT

Festplatten:500gb 3 festplatten 1=250gbSATA 2=160gbSATA 3=60gb IDE

Betriebsystem:Windows 7 Ultimate 64 bit SP1 Orginal Aktiviert
 
Nach dem durcharbeiten unserer Forenregeln müsstest Du doch eigentlich wissen, dass die Berechtigung zum Eröffnen von Wertschätzungsthreads, welche wir unterhalb des Marktplatzes platzieren, an bestimmte Bedingungen geknüpft ist. Solltest Du dies nicht tun, liest Du dir bitte einfach mal Folgendes durch:
Das Erstellen neuer Beiträge und Themen ist erst möglich, wenn der Benutzeraccount länger als 30 Tage im Forum registriert ist und man mehr als 40 Beiträge hat.
[closed] ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?