Neue Maus, Falsche Funktionen

New member
Hi!
Ich habe eine Neue Maus, direkt von Microsoft, fühlt sich super gut an und soo ^.^
Aaaaaaber... Ich hab jetz das Problem dass die Maus manche Funktionen ändert bzw. nicht von vorher übernimmt.
Wenn ich zum Beispiel in meinem Browser versuche einen Tab mit der mittleren Maustaste zu schließen, da mir es zu lange dauert auf das (x) zu zielen,
passiert nichts, oder auch wenn ich versuche einen Link in einem neuen Tab zu öffnen tut sich nichts.. Mein Problem liegt also nur an dem Mausrad.
Jetzt hat mein Computer gleich noch so eine Software mit runtergeladen als ich die Maus angeschlossen habe und sofort die Maus erkannt hat.
Das ist so ein "Microsoft-Maus-Keyboard-Center". Nun habe ich da auch schon alles probiert, was nichts bringt..
Nun fange ich an zu verzweifeln :3.. Ich würde es echt cool finden wenn mir jemand aushelfen könnte :D

MfG, Mr Bups!
 
um welche Mouse genau handelt es sich denn ?

btw für alle Standartfuntkionen, zB auch Tabs mit Mouserad schliessen etc benötigt eine Mouse keinerlei extra Treiber oder Software ( OK die standart Windows Treiber schon, aber die hat man ja eh )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?