3D Gaming Monitor SyncMaster S23A750D oder SyncMaster S23A700D

New member
Hi Leute!

Da ich mir in einen neuen Monitor zulegen wollte habe ich mich mal so umgesehen und bin auf zwei gestoßen die mich ansprechen und zwar die beiden:
(Kriterien waren: Spiegelend da ich es persönlich besser finde, und gute Reaktionszeit fürs Spielen etc.)

Samsung SyncMaster S23A750D und SyncMaster S23A700D

Preislich unterscheiden sie sich kaum und ich kann auch keine konkreten unterschiede erkennen. Weiß vielleicht jemand welcher besser wäre? Einziger Unterschied der mir aufgefallen ist, sind die Anschlusse aber ich werde ja sowieso HDMI verwenden, oder ist DP bzw DVI Dual Link besser?
Außerdem kann ich nicht erkennen ob man bei beiden in 2d 120hz verwenden kann.
Ich weiß das die beiden 3D Vision nicht unterstützen aber mit einem anderen Programm kann man auch in 3D spielen soweit ich mich nicht verlesen habe.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mich zu entscheiden :)
 
Wie kommst du denn darauf das die spiegelnd wären ? Die sind natürlich beide matt !
Und du wirst auch keine Glare-Displays finden (ausser den 1000€-Cinemadisplays der Mac's)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?