Suche Hilfe für ein Pc

New member
Hey Leute also ich suche eigendlich nur jemanden der mir Pc empfehlen kann zum sofortkaufen auf dem ich
Skyrim auf den Mittlersten einstellungen spielen kann möglichst sehr billig :D
 
So wird das nichts, Sportsfreund! ;)

Zuallererst müsste mal geklärt werden, auf welcher Bildschirmauflösung Du den spielen willst bzw. kannst.
Auch ist nicht unwichtig, ob Windows 7 im Preis enthalten sein muss oder dies bereits vorhanden ist.
Und "möglichst billig" hilft uns auch nicht - das definiert jeder anders. Dies bitte genauer eingrenzen...

Gruß
 
und fertig PC´s werden hier eh nicht empfohlen, da sie zu teuer für die nicht so gut verbaute Hardware sind. man bekommt bessere und hochwertigere Hardware für das selbe Geld.

entweder du sagst, du willst ihn selbst zusammen bauen oder der Shop soll ihn für dich zusammen bauen (würde nur 20€ mehr kosten), die zwei Möglichkeiten hast du, ist deinen Entscheidung.
 
Da der TE hier ja eifrig mitzulesen scheint:

Es bringt dir nichts, ständig neue Threads zum selben Thema zu eröffnen, in denen immer ein paar mehr Infos preisgibst.
Ein Thema (-> dein neuer Rechner), ein Thread! Dieser hier. Alles andere wird nicht geöffnet.
Wenn Du dich ernsthaft beraten lassen möchtest, antwortest Du ab sofort bitte in diesem Thread - danke. :)
 
Als Ergänzung:
Dazu ists natürlich unumgänglich die Anmeldung hinter Dich zu bringen.
Lohn der "Arbeit" ists, daß Du genau das System, was zu Dir passt bekommst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?