Samsung GT-S5830,SLI-bridge,MidiTower,mAtx Bundle,Shades of Grey,Speedport

Member
Hallo

Samsung Galaxy ACE GT-S5830

Das handy ist 3/4 jahre alt und kommt aus einer vertragverlängerung und funktioniert tadellos, ich verkaufe wegen Neuanschaffung..
An 2 stellen ist der lack etwas abgeplatzt an dem plasterahmen sonst kratzerfrei da das handy stehts mit tasche gehalten wurde.. Dabei ist handy, usb kabel, ladegerät , 2 backcover und die Ovp..

Preis: 85 inkl.

************************************************** ***********************

2x SLI-Bridge Schwarz/grau

Preis: 5€ inkl. (pro brücke)

************************************************** ***********************

Telekom Speedport W 701V

wird wegen kabel nicht mehr benötigt, wird mit dem Netzstecker versendet.. Der Router ist voll Funktionsfähig..

Preis: 20 inkl.

************************************************** *************************

Der Packard Bell iPower Midi Tower war aus diesem Komplettsystem...

Es befindet sich in einem "normalen" Gebrauchtzustand.. der "AN" Taster fehlt kann man aber wieder richten ich habe einfach die 2 kabel ananeindergehoben ging auch ^^ den taster habe ich nicht mehr.
in dem Gehäuse befinden sich noch 3 "Gigabyte" lüfter 120mm in blau (2 hinten 1 vorne), ein DVD laufwerk, und ein Netzteil 400watt von FSP das noch von dem komplettsystem übrig war.
den rest sieht man eig. bei den bildern im anhang..
zur grösse: ich habe nen EKL Brocken und nen 560ti sli verbund in dem tower betrieben und es war genug platz maximal hat eine gtx 580 reingepasst.. also von der länge her

Preis: 15 inkl.

************************************************** *************************

Kleines mAtx office Bundle mit Touchpanel-gehäuse und allem was dazugehört ausser HDD.

CPU: Sempron 3200+
Board: MSI K9VGM-V MS 7253
Ram: 1GB dual Channel
Grafik: onboard 128MB
Laufwerk: LG DVD Brenner

Preis : 15 inkl.

************************************************** *************************

2x Shades of Grey, Band 3 - Befreite Lust

100% Neu und ungelesen, eins hat eine kleine falte am einband sonst neu. und das andere ist makellos!

Preis: 7€ inkl. mit falte | 10€ inkl. neuer 100%iger zustand

Alle Preise sind inkl. Versand und auf VHB.
Da Privatverkauf alle teile ohne jeglicher Gewährleistung oder Garantie, alle teile funktionierten bis zum ausbau tadellos,
Zahlung bei Versand der Ware immer im voraus.
Versand per DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht flexibel beide orginale von asrock extreme 3 gen 3 genaue länge müsst ich kuken..

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?