13/10 schlauch ausm Baumarkt?

New member
Hey Leute, da ich mir ja ausversehen nen scheiß hässlichen orangenen schlauch gekauft habe, ziehe ich morgen los in den Baumarkt klaren schlauch kaufen, nur meine Frage kann ich den einfach nehmen oder hält der mit den flüssigkeiten nicht
 
halten sollte er ^^

Problem beim Baumarktschlauch ist evtl das er sehr knickanfällig in engen Biegeradien ist, oder hässliche Aufschriften hat, oder schnell verfärbt oder ähnliches.

Wieso hast du nicht den Schlauch zurückgeschickt und neuen bestellt?
 
Kleiner Tip, Schläuche aus der Aquaristik sind genauso gut, gibts in allen Größen und kosten fast nichts.;)
 
stimmt :D dann muss ich mal morgen in den OBI fahren und gucken ob die solche auch haben... habe selber zwar noch welche aber sind ja lle grün.. Eheim eben ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
451

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?