120/140mm Lüfter sehr leise hohe Förderleistung.

New member
Hi Leute habe jetzt eine wakü, ist auch sehr leise, aber die Standard Lüfter die ich habe in meinem case: cm storm trooper sind relativ laut. Welche Lüfter könnt ihr empfehlen beleuchtet wäre gut, auch wenn man das Licht aus schalten könnte.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den aerocool shark gemacht? Bei mir rattern die leider. Habe aber noch nicht gucken können ob die irgendwo schleifen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Corsair SP120 QE sind wohl die besten Lüfter für Radiatoren. Sie sind aber nicht beleuchtet, jedoch kann man den Ring in 2 andere Farben wechseln (Blau, weiß, rot). Etwas bessere, aber doppelt so teuere Lüfter, wären die Noctua NF12.
 
Die besten Lüfter sind wohl die Noiseblocker eloops, wenn man zuerst auf die Daten der Lüfter sieht dann fällt einem auf das der Druck eigentlich nicht der beste wäre für einen Radi, allerdings ist dies nicht so. Hier wird es nocheinmal erklärt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?