DHL - Komische Auslieferung

New member
Hey Leute,

habe mir am Freitag (28.12.12) morgens etwas bestellt und das sollte lt. Sendungsverfolgung am Samstag (29.12.12) bei mir zugestellt worden sein.

Leider habe ich kein Paket erhalten und es wurde mit einem Namen unterschrieben den es hier im Haus bzw. in der Nachbarschaft nicht gibt.

Etwas komisch kommt mir auch die Sendungsverfolgung vor, da wesentliche Schritte fehlen (Siehe Link):



Hatte jemand schonmal so einen ähnlichen Fall ?
Und weiß vll. jemand wie man an das Paket kommt ? :/

Danke schonmal für die Hilfe !

Gruß,

Sycraa
 
Also bei der Sendungsverfolgung fehlen auf jedenfall ein paar Schritte. Das kann aber an der DHL Webseite liegen die spinnt des öfteren.

Ich würde mal zur nächsten DHL Stelle gehen und nachfragen ob die einem was sagen können.
 
Vielleicht hast du auch eine falsche sendungsnummer bekommen ?

Fas nicht bei dhl anrufen und das schildern


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wenn ich Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen lasse, erscheint mein Name als Empfänger aber zugestellt an eine andere Person ? Hinter dieser Person steht wiederum meine Anschrift mit richtiger Hausnummer.

Daher denke ich das es schon die richtige Sendungsnummer ist.

Ich war auch den ganzen Tag zuhause als das passiert sein soll (11:59 Uhr).

Wie finde ich die nächste DHL-Stelle in meiner Stadt ?

Danke schonmal für die Antworten.
 
Wenn ich Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen lasse, erscheint mein Name als Empfänger aber zugestellt an eine andere Person ? Hinter dieser Person steht wiederum meine Anschrift mit richtiger Hausnummer.

Daher denke ich das es schon die richtige Sendungsnummer ist.

Ich war auch den ganzen Tag zuhause als das passiert sein soll (11:59 Uhr).

Wie finde ich die nächste DHL-Stelle in meiner Stadt ?

Danke schonmal für die Antworten.

Bekannte / Eltern fragen... Die wissen meistens wo die DHL Stellen sind
 
Ich hatte ein aehnliches Problem. Name war ein Unbekannter. Dann stellte sich heraus, das der Unbekannte eine Private DHL Annahmesteller ist, weil der wahre, in dem Fall du, nicht empfangsbereit war. Ich habe gegoogelt per telefon oder Adresse und der ist aufgelistet. Ich bin dahin und es war eine private DHL Stelle. Hast du nichts im Briefkasten bekommen? War wirklich ein komischer Fall aber bei der Millionen Zustellung - mein Gott, gibs schlimmeres. Aber ungewohnt war es.

Wenn du nicht weiter kommst, geh zu einer Poststelle mit allen Daten die du hast und frage nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?