PC Freeze,Bluescreen

New member
Hallo Community,

Ich bin am verzweifelt und finde einfach keine Lösung, hatte in letzter Zeit diverse Probleme mit meinem PC, wobei es sich nun auf eine Art "Freeze" mit Bluescreen ( Wenn ich lange genug Warte ) "reduziert" hat.

Angefangen hat alles mit Problemen der USB Ports wo ab und zu nur "Kurz" der Strom wegwar, später dann stellenweiße komplett ausgefallen ist - so das ich ab und zu gezwungen war Maus & Tastatur in andere Ports
zu stecken.

Weiter ging es dann damit das das Mainbord scheinbar nicht "angesprungen" ist, ganz merkwürdig, man drückt die Taste die Festplatten und Grafikkarte "Summt" aber der Kühler vom Mainboard ist still,
und es passierte einfach nichts, ich ging davon aus das eventuell das Netzteil Rumzickt, wobei ja "ab und zu" alles Problemlos ging, naja das Problem mit dem Mainboard löste sich anfangs noch damit das
ich alles aus den USB Ports gezogen habe - worauf hin der Rechner auch normal gestartet ist - alle 2-3 Tage hatte ich das Problem dann - ich hab mir dann ein recht "teuren" USB Port mit Stromversorgung geholt
um das "Problem" ein wenig zu umgehen bzw Gegenzugwirken - hat auch eine Zeit lang funktioniert. Irgendwann hat es dann nicht mehr gereicht und das Mainboard wollte scheinbar nicht anspringen.. geholfen hat
dann alle Festplatten abzuziehen, DVD-Laufwerk abziehen.. kein Ergebnis - Grafikkarte abziehen - Mainboard ist "angesprungen" Rechner wieder ausmachen, alles anstecken - und alles hat wieder "Normal"
funktioniert. Naja das Problem hat sich dann irgendwie von selbst erledigt alles hat 2-3 Wochen ohne Probleme funktioniert.. ka warum - Its Magic.

Naja man hatte die "Probleme" schon fast vergessen dann der Bluescreen - das ist der Aktuelle Stand:

Ich kann den Rechner relativ "Normal" nutzen muss nur ab und zu Hardreseten Ich kann Bsp. einen Film gucken merke dann aber schon während des Films das die Tastatur nicht mehr Reagiert - wenn der Film dann vorbei ist
scheint der Rechner irgendwie zu "stottern" und "aufzugeben" - Bluescreen. Das gleiche bei Spielen ich kann eigtl. Problemlos Steam Starten und ein Spiel Spielen - 1-2h "Meist" ohne
Probleme - eventuell friert ein aber solange ich eine Sache mache Funktioniert selbige auch, wenn ich 2-3 Mal Raustabbe ist schneller "Sense". Ich kann auch einfach nur in Firefox rumsurfen das funktioniert
locker eine Stunde ohne Probleme evtl hängt er kurz kriegt sich ein, oder hängt sich auf - wenn ich dann lang genug warte kommt der Bluescreen.

Was habe ich Probiert :

- Arbeitsspeicher, einzelne Module, in verschiedenen Sockeln auch Memtest hab ich durchlaufen lassen der Speicher "Scheint" in Ordnung zu sein. Das Problem hat sich nicht verändert, egal in welcher Konfiguration
- Letzte Funktionierende Konfiguration.. ( naja )
- Ich hab die Festplatten mit Chkdsk durchprobiert
- Windows Updates, Treiber von Grafikkarte, Acer Updater ( Findet eh kein Update )
- Ich hatte auch mal Probleme mit einigen Spielen wo die Grafikkarte aufgegeben hat ( Kein Absturz des Rechners, nur das Spiel ist mit Bildfehlern eingefroren ) NvidiaInspector + Runterclocken hat dagegen geholfen seit dem eigtl. keine Probleme in der Richtung gehabt, hab natürlich jetzt auch mal Probiert die Grafikkarte extrem Runterzutakten - hat nichts am Problem mit dem Bluescreen geändert.
- Malwarebytes, Antiviren Programme gewechselt / mit komplett Scans

Hab bestimmt noch etliche Kleinigkeiten Probiert die mir gerade nicht einfallen.. ich hoffe Euch fallen noch ein paar gute Sachen ein.

Ich hoffe euch fallen noch ein paar Sachen ein.. ansonsten muss ich mal gucken wie ich den Rechner zurück auf den Betriebszustand bekomme, Acer zickt da etwas rum, vorallem weil er bei der komischen Windows-CD Erstellung das DVD Laufwerk nicht erkennt, eventuell
einfach Windows 8 Kaufen und auf ein Image Brennen ? wäre irgendwie das letzte was mir noch einfällt bevor ich das Ding zu Media-Markt ( 150km weit weg ) oder zu Acer einschicke, befürchte fast ich muss zuerst zum Media-Markt.
*seufz*

Ach ja ich hab ein Acer Predator G5910, Intel Core i7-2600, GTX 580, Windows 7 Home Premium 64 Bit Service Pack 1 & 16 GB Arbeitsspeicher.

Danke schon mal für eure Zeit & Hilfe, bin für jede Idee dankbar.


http://www.file-upload.net/download-6989530/hijackthis.log.html - HiJackThis Log
http://www.file-upload.net/download-6989532/bluescreenview.html.html - Bluescreen Viewer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?