Sound kratzt unter Nvidia Treibern

New member
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Grafikkarte un deren Zusammenspiel im PC.
Also ich habe starke Soundprobleme beim Musik hören etc. Es ist ein starkes kratzen und rauschen vorhanden.
An meiner Soundkarte (ESI Juli@) liegt es nicht. Deinstalliere ich nämlich alle Nvidia Treiber meiner (Gainward Geforce 9800 GT) so höre ich Sound glasklar.
Der PC will natürlich dann direkt einen Neustart um die Hardware wieder zu unterstützen (installiert dann wieder Treiber). Vor dem Neustart, ohne Treiber ist der Sound also gut, nach dem Neustart und somit
nachdem wieder Treiber drauf sind kommt das Problem wieder. Habe schon versucht alte Nvidiatreiber zu installieren, hat aber nicht gebracht....Habt ihr Tipps/Lösungen?
Vielen Dank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?