Wie Backup bzw. Datenspeichern

New member
Hey Leute, habe ne SSD wo alles drauf ist,. wenn ich jetzt win mal neu installieren müsste, dann müsste ich ca 30 GB an updates downloaden also BF3... wie kann ich das verhindern? Also dass ich das irgendwo speichern kann?

LG
 
BF3 kann man afaik einfach irgendwo hin kopieren. Wenn man dann Windows neu installiert hat, fügt man den Ordner im Origin Standartverzeichnis ein und startet die Installation. Origin sollte das begreifen und die Installation gleich abschliessen.
Ansonsten einfach ne ganze Sicherung des Systems.
 
BF3 vom Stick via Netzwerkfunktion in den (Zwischenspeicher) ablegen, Win. 7 draufmachen und dann vom der Netzwerkoption runterziehen.

PS: Das neue BF3-Update muss man so oder so installieren; sonst ist das Spielen nicht möglich :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?