Rechner stürzt in tes 4 ab

New member
hallo leute wenn ich the elder scrolls 4 oblivion spielen möchte bekomme ich nach kurzer zeit grafikfehler und mein rechner startet sich neu ich habe heute auf meine grafikkarte den NV Silenver 5 von arctic auf meine grafikkarte gebaut weil ich gedacht habe sie überhitzt vielleicht spiele wie sims 2 dagegen laufen problem los
 
sitzt der kühler auch 100% tig also mit wärme leite paste und so ??? sims is ja grafik mäßig nich so anspruchsvoll
hatte ein ähnliches prob allerdings vor 8 jahren mit ner geforce 2 mit 64 mb^^ da war es die hitze
 
hallo leute wenn ich the elder scrolls 4 oblivion spielen möchte bekomme ich nach kurzer zeit grafikfehler und mein rechner startet sich neu ich habe heute auf meine grafikkarte den NV Silenver 5 von arctic auf meine grafikkarte gebaut weil ich gedacht habe sie überhitzt vielleicht spiele wie sims 2 dagegen laufen problem los


wieso hast du das gemacht?
Der original-Kühler ist dazu da dass die Graka nicht überhitzt... Dafür haften die Hersteller der Kühler und die Firma die die drauf baut. Aber da du den gewechselt hast hast du die Garantie in die Tonne geworfen, und auch die Graka kannste bald auch in die Tonne werfen, da sie anscheinend immer überhitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?