Gamer Pc, aber welcher ?

New member
Ich suche einen guten Gamer Pc, ich würde bis zu 1.200 Euro zahlen,
kennt jemand einen guten von einem bekannten Laden oder einem bekannten Online shop ?
Wenn ja bitte postet es unten :)
 
Kennen tu' ich einige Fertigsysteme, empfehlen kann ich kein einziges von denen.
Die sind alle entweder billig, suboptimal zusammengestellt oder zu teuer - oft sogar alles zusammen.

Eine individuell angefertigte Konfiguration wäre die mit Abstand klügere Wahl - ob Du diese am Ende auch selber montierst oder sie doch von einem Händler zusammenbauen lässt, liegt bei dir. Wäre das eine Alternative? Wenn ja: Muss Windows 7, eine Maus, Tastatur, Bildschirm im Preis enthalten sein? Wie soll das Gehäuse aussehen (schlicht, Seitenfenster, LEDs, bestimmte Farbe, ...) Falls Monitor vorhanden: Welche Auflösung besitzt dieser?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?