Router resettet ständig

New member
Mein Router startet immer neu wenn ich meinen PC hochfahre.Die Lichter blinken ständig.Wenn es mal stabil läuft,dann höchstens wenige Minuten.Wenn mein Pc runtergefahren ist oder im Standby modus dann blinkt nichts,alles ist stabil.Dann kann ich problemlos mit meinem Handy ins Internet per WLAN.Aber Sobald ich den PC wieder hochfahre geht nichts mehr.Ich dachte mir den Router auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen bringt etwas,aber nachdem ich das getan hab kann ich nichtmal mehr mit dem Handy ins Internet.Ich muss den Router neu konfigurieren um internet zu bekommen aber ich krieg keine Verbindung zu meiner Fritz box da ich kein Internet hab bzw mein Router sich andauernd neustartet!!Hinter beim Router steht "Nur mit diesem Netzteil verwenden 311P0W042 13V 650mA 8,5VA. Kann das damit zusammenhängen das ich diese art von Netzteil nicht habe? Aber vorher hat es ja auch geklappt...Davor hatte mein PC auch dauernd bluescreens mit "driver not equal" und noch irgendwas mit memory.Hängt das alles zusammen das die Stromzufuhr irgendwie gestört ist ?Ich hoffe es ist verständlich,fragt ruhig wenn ihr einen Teil nicht verstanden habt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?