sapphire 7770 vapor-x, auf einem monitor flackert schwarz ununterbrochen blau

New member
Hallo an alle,
habe mir heute eine neue Sapphire 7770 Vapor-x eingebaut. der eine Monitor mit einer Aufläsung von 1600x900 steckt per DVI-VGA-Adapter im DVI-Steckplatz und läuft einwandfrei. Der andere Monitor mit einer Auflösung von 1920x1200 steckt im (ohne Adapter) im anderen DVI-Slot. sobald ich mit der Auflösung über 1280x800 (hier funktioniert noch alles) gehe, ruckelt jeder Schwarzton unerträglich blau. Schaut aus wie ein abstraktes Gemälde.
Treiber sind die neuesten Installiert. Kann wer helfen? Sonst müsste ich die Grafikkarte zurückschicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?