USB Geräte erkannt aber nicht angezeigt!

New member
Hallo.
Ich habe schon ein ewig lange bestehendes Problem welches ich gerne gelöst haben möchte.
Schließe Ich einen USB Stick an meinem PC an, erkennt er ihn aufjedenfall, aber zeigt mir kein Laufwerk für den
Wechseldatenträger an. Ich kann also nirgends auf meinen Stick zugreifen. Das gilt auf für sämtliche andere
Sticks und auch für mein Handy welches Ich per USB Kabel mit dem PC verbinde.

- Die Treiber sind auf dem aktuellen stand
- Infcache.1 wurde bereits gelöscht
- Im Bios natürlich auch alles richtig eingestellt
Das sind Dinge neben vielen anderen die Ich schon ausprobiert habe.

Ich bitte also dringend um Hilfe.
Gruß,
Philipp.
 
geh mal in den Gerätemanager und deinstallier alle USB Geräte, dann mal PC neu starten, danach werden alle Treiber neu installiert und dann halt nochmal testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?