Problem Mit Netzwerkdrucker/Heimnetzwerk

New member
Ich ärgere mich schon seit längerem wegen einer Druckereinrichtung. Mein Problem sieht so aus: Wir besitzen zu Hause 5 Computer, 4 Notebooks ( XP,Vista und Win7) und 1 Stand-Pc(Win7). Diese würde ich gerne in einem Heimnetzwerk unterbringen um mit allen drucken zu können, ohne jedesmal das Druckerkabel anzuschließen. Die Notebooks haben alle W-Lan nur der Stand-Pc ist direkt mit dem Router verbunden. Unser Router ist der netgear fwg114p und der Drucker ist der MP550 von Canon. Ich habe es schon probiert den Drucker über IP in das Netzwerk einzubauen also nach dieser Anleitung: http://www.netgear.de/images/Printse...ta22-17365.pdf aber das funktioniert nicht. Und noch ein Problem ist es, wenn ich den Drucker per USB an den Router anschließe, ist auf allen PCs das Internet unterbrochen.

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein !

Liebe Grüße Lisa
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?