Neuer PC startet nicht.

New member
Hallöle Forum,

Ich habe heute einige Teile für meinen neuen PC geliefert bekommen und wollte diese schon mal zusammen setzen und testen.

, , , ,

Habe alles verbaut, aber beim starten tut das Ding nichts bzw. die Lüfter springen kurz an und gehen wieder aus.

Ich habe auch schon jeden RAM-Riegel einzeln getestet, das Signallämpchen leuchtet auch und die LEDs des Gehäuses leuchten ebenfalls auf. CPU sitzt ordentlich drin.

Was könnte hier schief gelaufen sein?

Selbst wenn ich keine Festplatte verbaut habe, müsste ich doch wenigstens ins BIOs kommen, oder nicht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Thread kann geschlossen werden, habe die Lösung zu meinem Probleme gerade gefunden... der kleiner 4-Poler für die CPU steckte nicht richtig drin, ich sollte nicht so zärtlich mit meinen Komponenten umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?