welche grafikkarte ist besser ?

Kommt darauf an, was Du damit machen willst.

Für nen HTPC oder Office-Rechner reichen beide.
Da reicht aber ne IGP aus den heute üblichen Generationen auch, womit solche Karten, die weder Fisch noch Fleisch sind, eigentlich nur deren Hersteller und den Händler glücklich machen können.
Den Kunden jedenfalls, weil er für ungenutzte Performance zu viel zahlt, nicht so richtig.

Gaming geht, außer an alten, eher gering-auflösenden Monitoren, mit beiden Karten nicht oder bestenfalls so schlecht, daß man daran keinen Gedanken verschwenden sollte.
Hier zahlt der Kunde auch wiederum zu viel, weil er letztlich maximal, was allerdings vom jeweiligen Game abhängt, ein beschleunigtes Daumenkino erhält.
Wenn schon Gaming, dann bitte etwas mehr Geld ausgeben und wenigstens eine Gamer-Grafikkarte kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?