Gute Auswahl der Komponenten für den PC

New member
Moin Leute! :)
Ich hab mal ne Frage an euch, und zwar wollte ich mir einen PC zusammen bauen. Ich habe folgende Komponenten bis jetzt.

- (Grafikkarte) GIGABYTE Geforce GTX 660 OC
- (Mainboard) MSI B75MA-P45 GL/SATA600/USB3.0/PCIe3.0/VGA/DVI B75 mATX Sock1155
- (CPU) Intel Core i5-3570K 4x3.4GHz 6MB-L3 Turbo/HT/IntelHD Sock1155 (IvyBridge) BOX
- (Festplatte) HGST HDS5C3020ALA632 2 TB
- (Ram) GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333(1500)
- (Gehäuse) Zalman Z11 Plus
- (Netzteil) be quiet! Pure Power L7 530 Watt ATX V2.3 Netzteil (120mm Lüfter)

Kann man da mit Arbeiten ?

Würde mich über Antworten freuen! :)
 
willst du die CPU übertakten? du hast eine CPU mit K am ende ( die hat den offenen Multiplikator zum übertakten), allerdings brauch man dann auch ein Board mit Z77 Chipsatz.

im normalfall reicht auch locker ein i5 3470 und ein Board mit H77 oder B75 Chipsatz voll und ganz.
bei der Festplatte gibt es auch andere gute.
und es würde auch ein 400-450W Netzteil reichen.
fürs gaming gibt es auch bessere Grafikkarten.

was willst du überhaubt alles mit dem Pc machen und was willst du ausgeben.
 
Hey bisy. :)
Ich wollte um die 700-760€ ausgeben. Will hauptsächlich Musik Produzieren, aber auch das ein oder andere mal spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?