Monster Hunter 3 Ultimate: Capcom plant Tastatur-Unterstützung Diskussion

Kommentare-Dealer
Während Monster Hunter 3 Ultimate in Japan bereits seit Anfang Dezember 2012 in den Läden steht, müssen wir uns in Europa noch bis März 2013 gedulden. Doch das Warten lohnt sich, wie die Entwickler von Capcom während der Jump Festa 2013 in Tokio mitgeteilt haben. Laut ihnen könnte es sein, dass die Wii U-Version eine Tastaturen-Unterstützung bekommt.

Aktuell überlegt man sich diese Möglichkeit für Monster Hunter 3 Ultimate nur, eine konkrete Umsetzung kündigte man bisher noch nicht an. Sollte dieser Schritt gegangen werden, würde es für Japan einen entsprechenden Patch geben. Die...

Weiterlesen: Monster Hunter 3 Ultimate: Capcom plant Tastatur-Unterstützung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?