Umstieg von DVI auf HDMI

Member
Hey Leute,

ich bin jetzt von DVI auf HDMI umgestiegen, da ich auch den Sound über das Kabel an den Monitor leiten möchte. Als ich allerdings das HDMI-Kabel angeschlossen hab und den PC startete kam mir das Bild gleich von Anfang an anders vor. Irgendwie ist das schwarz nicht mehr wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau... weiß jemand woran das liegen kann?
Danke schon mal ;)

MfG J3LU
 
In den Monitoreinstellungen gibts sicherlich die passenden Einstellungen dafür (True-Black oder wie auch immer die Hersteller das immer nennen).
 
Okay, ich habe einen BenQ, dort gibt es aber keine Einstellung, die irgendwetwas mit True-Black zu tun hat.Nur wenn ich das Bild von Standart auf Photo änder, ist das schwarz wirklich schwarz. Allerdings ist dann allgemein viel zu viel Konrast auf den Farben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?