Absturtz bei Belastung

New member
Hallo Leute, ich hab meinen C2D 6700 auf 3,6 Ghz Oc, und alles lief bisher ohne Probleme, aber neuerdings stürzt er einfach ab, ich bekomm dann den Bluescrean, wie als ich vergessen hatte den Vcor hochzustellen, der Vcor ist aber richtig eingestellt (1,445 V), auch der rest, also FSB usw. sind auf den Einstellungen wie vorher, kanns sein, dass mein System durch das installieren eines Programmes instabiel geworden ist?

Oder kanns auch daran liegen, dass mir neulich meine 6 Fach Steckdose verreckt ist, und das System nicht richtig mit Strom versorgt wurde (Wackelkontakt innerhalb der Steckdose) es hat Pss Pss gemacht als ich starten wollte, also ab und zu hatte er strom und dann wieder nicht.
Bei Standardeinstellungen läuft er übrigens ohne Probleme.
 
wäre möglich das er damit nicht klar kommt fang am besten nochmal von der standart eintsellung an dich hochzutasten
 
das ganze hat sich inzwischen erledigt, alles läuft wieder nachdem ich den pc um 3 monate zurückgedreht habe.
Der ist übrigens auch im standarttakt abgestürzt, lag alles daran, dass sich win vista und test drive unlimited nicht auf meinen pc verstehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?