Pc sperrt sich?

New member
Mein Pc sperrt sich immer nach kurzer Zeit.
In semtlichen Prozessen und schon oft nach kurzer Zeit.
Am Beispiel vom FireFox: Ich bin auf einer beliebigen Seite tätig und der obere Rand vom FireFox hinterlegt sich
in einem hellen grau ton und es geht nichts. Weder schreiben noch scrollen. Dies geht erst wieder
nach einem Mausklick. Dieses Problem habe ich schon seit 2-3 Wochen und auf Raten eines
Pc-ladens habe ich mir eine neue Grafikkarte eingebaut aber auch dies machte es nicht besser.
Habe alles mögliche bei Google eingegeben aber bin nur auf bildschirmschoner einstellungen gekommen, aber
der bildschirm bleibt ja an sich so wie er ist... Es ist nur immer so, das kein Prozess mehr weiter geht.
Auch bei einem Online-rollenspiel tritt das Problem auf.
Habe bereits meinen Pc zurück gesetzt aber auch das half nicht.
Mein Vierenprogramm AVG sagt mir auch nichts.
Als Betriebssystem habe ich Windwos 7 ...
Semtliche Updates sind auf dem neusten stand und ich selbst bin alle mögliche einstlungen
durch gegangen.
Inzwischen weiß ich keinen rat mehr ...

Vielen lieben dank im vorraus ...
liebe grüße ...
 
Was für ein Saftladen ! Verkauft dir eine neue Graka...daran liegt es ganz sicher nicht !
Das ist ein reines Softwareproblem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?